Schatzkiste



Die Seite Schatzkiste enthält eine Auflistung aller Rezensionen, die eure Lachmuskeln angreifen werden, aller Bücher, die mich an den Rand des Wahnsinns getrieben haben und Vorschauen auf die monatliche Parodie, die eventuell ansteht :)


Parodie bedeutet: eine verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die folgenden Texte sich lediglich meiner subjektiven Meinung bedienen. Eventuell wird der Kontext etwas melodramatisch dargestellt und es besteht Gefahr bei einem Lachanfall zu ersticken. Ich übernehme dafür keinerlei Haftung.






Die schlechtesten Bücher aller Zeiten (unsortiert), 
haben sich die golden Karotte verdient!





Kommentare:

  1. Huhu,
    schöner Blog! Da musste ich doch gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir total! Ich werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich kann mich gerade gar nicht satt sehen an deinem hübschen Header ^^ Aus deiner Schatzkiste (tolle Rubrik-Idee übrigens) kommt mir nur Red Queen bekannt vor, das ich glaub ich gar nicht soo schlecht fand. Aber ich kann mich auch nicht mehr wirklich erinnern, was wohl auch schon für sich spricht^^

    Liebe Grüße
    Svenja von wokeuphappyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...