Email schreiben?


Bei Fragen, Anregungen oder Feedback
einfach eine Email an:

tanjasrezensionen@web.de

Bitte einmal lesen - das wäre sehr lieb! :D



Hallo an alle Leser, Blogger, Autoren (egal, ob mit Verlag oder 
Self-Publisher), Agenturen, Verlage oder sonstige Medien-Menschen

Es freut mich sehr, dass du den Weg auf meinem Buchblog gefunden hast und mich gerne kontaktieren möchtest. Feedback zu Posts aller Art und Rezensionen sind immer willkommen, Fragen jeder Art, ob zu Bloggertipps, Romanen und Verlagen, dürfen jeder Zeit liebend gerne gestellt werden. Ich liebe Bücher und ich liebe es, mich über diese auszutauschen, also traut euch und schreibt mir, was euch beschäftigt.

Meinen Blog gibt es nun schon seit fast 6 Jahren und daher habe ich so ziemliche alles, was ein Blogger wohl an Mails so Verrücktes bekommen hat, schon einmal durchlebt. Deshalb wäre es mir ganz wichtig, wenn ihr Folgendes beachtet...

Auf diesem Blog werden Bücher dieses Genres vorgestellt und besprochen:
Kinder - und Jugendbuch, Fantasy, Romance, Contemporary
(und in seltenen Fällen auch Chick-Lit und High-Fantasy)

In diesen Genres lese ich gerne, fühle ich mich zu Hause.

Wenn du mir also ein Buch anbieten möchtest, das nicht in meine "Beuteschema" fällt, muss deine Mail mich schon extrem überzeugen. Wenn du mir sofort ein digitales Rezensionsexemplar schickst, obwohl vorher nicht mal eine Anfrage kam, werde ich das (ohne schlechtes Gewissen) ignorieren. Erotik-Buch-Anfragen im Allgemeinen sofort. 

Ich lese und rezensiere, was mir persönlich gefällt und ich bewerte auch mit 1-5 Sternen nach meinem persönlichem Geschmack. Dies mache ich als Hobby und nicht als Beruf. Wenn du als denkst, dein Buch könnte mir gefallen, freue ich mich über eine Mail.

Für Zusammenarbeit jeglicher Art bin ich auch immer offen, so lange Inhalte bestimmter Themen und Beiträge zu denen meines Buchblogs passen. Blogtouren, Seitenvorstellungen, Autoren-Interviews & Co blogge ich genauso gerne wie Rezensionen - jedoch nur, wenn ich zu 100% mit meiner eigenen Meinung dahinter stehe. 

Danke, fürs Lesen!

Liebe Grüße,
Tanja


Info: die Bearbeitung der Mails kann aufgrund eines täglich überquellenden Postfachs derzeit zwischen 1-2 Wochen dauern. Jede ernst gemeint Mail wird immer beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...