Samstag, 12. August 2017

MAKE A WISH - Wünscht euch was Gewinnspiel!


Am 12. August ist die Nacht der Sternschnuppen und ihr dürft euch was von mir wünschen!




Im Rahmen meiner Veranstaltung Sternenmeer & Mondfunken - Sternenreise ins Glück! (FLASHMOB) gibt es heute eine besondere Aktion! (Alle Infos findet ihr auch dort.)

Da heute, am 12. August, die "Nacht der Sternschnuppen" 2017 ist, habe ich mir mit der Hilfe einer lieben Freundin etwas Besonderes ausgedacht 😊 Man sagt schließlich, wenn man eine Sternschnuppe sieht, darf man sich etwas wünschen!

MAKE A WISH! 

Jetzt seid IHR dran. Postet einen Beitrag/Status auf einem eurer Social Media Profile (Facebook, Instagram, Twitter usw.) und erzählt mir euren Wunsch im Wert von 25€ unter dem #MakeAWishSternenreise 

Wollt ihr vielleicht 2 Kinotickets für einen bestimmten Film? Einen Amazon Gutschein für neue Bücher? Ein paar Schuhe? Eine coole Tasse aus einem Etsy-Shop? IHR entscheidet!

Worauf solltet ihr achten?

- Der Wunsch sollte den Wert von 25€ nicht übersteigen 
(Versandkosten zählen mit in den Wert rein!)
- Der Wunsch sollte natürlich erfüllbar sein 
(Also keine Elefanten Babys wünschen!)
- Vergesst nicht den #MakeAWishSternenreise
(Sonst kann ich eure Beiträge nicht finden!)

Es wäre unglaublich toll von euch, wenn ihr dabei auf diese 
Veranstaltung aufmerksam machen könntet, aber kein Muss! 

HINWEIS: Solltet ihr euch unwohl dabei fühlen einen öffentlichen Beitrag 
auf eurer Seite zu posten, postet gerne direkt in die Veranstaltung!

Verlinkt mir eure Beitrage gerne unter diesem Post! 


Gewinnspiel-Zeitraum:

Vom 12.08. bis 19.08. 
Ausgelost wird am 20.08. gegen Nachmittag!

Teilnahmebedingungen:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird unter allen Beiträgen mit dem #MakeAWishSternenreise via Losverfahren ermittelt. Teilnahme nur volljährig (oder mit Einverständnis der Eltern) und gültigem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Im Fall eines Gewinns stimmt der Gewinner der Veröffentlichung seines Namens über Facebook zu. Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts am Hut.

Viel Erfolg! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    (Ich dachte ich folge dir schon lang - hab das gleich mal nachgeholt :D )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich bin gerade über Mikka auf deine Verlosung aufmerksam geworden und dachte, ich versuche einfach mal mein Glück^^
    Hier ist mein Beitrag: https://twitter.com/Kirie_Pie/status/897941325424672768

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, hab sie auch auf Twitter geteilt :-)

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück:
    https://www.facebook.com/astrid.arndt/posts/1487659521282482?pnref=story

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    was für eine süße Aktion <3 Da habe ich doch direkt mal mein Glück für ein kleinen Dankeschön-Wunsch für meinen Freund versucht!

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1945202195738220&set=a.1694758737449235.1073741829.100007453747330&type=3&theater

    Alles Liebe euch!
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D