Donnerstag, 25. Mai 2017

[LESESTOFF] Straßensymphonie von Alexandra Fuchs


Ähnlich wie beim "currently reading", stelle ich euch hier vor, was ich aktuell lese.




Straßensymphonie ist am 20. August 2016 im Drachenmond Verlag erschienen.

Broschierte Ausgabe - 376 Seiten - 14,90€ - Ebook: 4,99€

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher. Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.


Ich habe mir das Buch schon letztes Jahr über die Drachenmond Webseite bestellt, deshalb ist es auch signiert *freu* Auf der Seite des Verlags gibt es nämlich (wenn verfügbar) signierte Bücher, mit Goodies. Es lohnt sich immer direkt über die Seite des Verlags zu bestellen. Ich bin inzwischen so auf S. 130 und bisher gefällt mir die Geschichte echt gut. Der Schreibstil ist angenehm und Kat, die Protagonistin, bringt mich mit ihren lustigen Sprüchen immer wieder zum schmunzeln. Das Cover finde ich übrigens mega!!!


Unten in der Ecke von jeder Seite gibt es diese kleine Katze, Ist das nicht cool? Die Kapitelüberschriften des Romans sind auch ausgesprochen witzig! Ich bin gespannt, was noch so passiert, bisher weiß ich noch nicht genau, wohin die Story will :D


Kennt ihr das Buch? Habt ihr es vielleicht schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D