Sonntag, 2. April 2017

[Wunschlisten High-5] April 2017

Auf meinem Blog wird es jetzt jeden Monat einen "Wunschlisten High-5" Post geben :D Am Anfang eines jeden Monats möchte ich euch meine Top-5-Wunschlisten-Bücher vorstellen. Also Romane, die ich auf jeden Fall in diesem Monat lesen MUSS, weil ich mich so sehr drauf freue! Ihr dürft die Aktion gerne mit Banner übernehmen :P



Taschenbuch 10,00€ - LYX - ab 24. April

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett - von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer näher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen könnte ...

Auf dieses Buch freue ich mich am allermeisten! Es erscheint genau an meinem Geburtstag und stammt aus der Feder einer meiner liebsten Autorinnen - das ist wohl Schicksal! :D



Ebook 3,99€ - IM.PRESS - ab 6. April

Vanny Mandel liebt Cupcakes und Sauberkeit. Als Foodbloggerin und Ordnungsfanatikerin ist sie nicht nur ständig mit der Kamera, sondern auch mit dem Staubwedel unterwegs. Das Chaos ist also vorprogrammiert, als Vanny gemeinsam mit zwei disziplinlosen Jungs in eine WG zieht, die mit ihrer lässigen und ungestümen Lebensweise dauerhaft gegen all ihre Prinzipien verstoßen. Vor allem ihr äußerst spontaner und gutaussehender Mitbewohner Lukas bringt Vanny mehr und mehr aus dem Konzept. Durch ihn beginnt die sonst so tadellose und geordnete Bloggerin, völlig zu vergessen, was ihre gesamte Welt eigentlich zusammenhält...

Von dieser Autorin habe ich schon mal etwas gelesen (Feuerphönix), was ich sehr mochte und jetzt wagt sie sich an ihr erstes Contemporary Buch. Es klingt süß und das Cover finde ich echt cool, deshalb habe ich es bereits als Ebook vorbestellt. 



Hardcover 15,05€ - Aladdin - ab 11. April

Izzy Cervantes and her best friend, Mackenzie, have spent summers together at Camp Sweetwater since they were eight. So when their parents decide to ship them off to Camp Foxtail instead, the girls find themselves completely out of their element — and worse yet, in different cabins!


Izzy feels like an outsider in Willow Lodge. But when she hears about the time-honored prank war between the Willows and the Wolverines, the rival boy cabin, she sees a chance to make her mark. Convinced the girls will never accept her as one of them unless she has roots at Camp Foxtail, she boasts that her older brother is the most respected prankster in the camp’s history and would be happy to help them win the war. In reality, Izzy doesn’t even have an older brother, but the Willows embrace her as their new secret weapon, and Mackenzie agrees to help her hatch a series of epic stunts.

As the hijinks escalate, so does Izzy’s popularity. But she becomes so focused on impressing her new friends that she starts neglecting Mackenzie, putting her friendship and her secret prank-master identity in serious jeopardy. Can Izzy keep the truth under wraps and win her best friend back, or will she end up on the wrong side of her allies as well as her enemies? 

Alison Cherry ist eine meiner liebsten Contemporary Autorinnen und jetzt erscheint ihr zweites Kinderbuch, das einfach nur süß klingt! Sommercamp und Freundschaft? Bin dabei!




Taschenbuch 8,99€  Quirk - ab 4. April

Part romance, part love letter to nerd culture, and all totally adorbs, Geekerella is a fairy tale for anyone who believes in the magic of fandom. Geek girl Elle Wittimer lives and breathes Starfield, the classic sci-fi series she grew up watching with her late father. So when she sees a cosplay contest for a new Starfield movie, she has to enter. The prize? An invitation to the ExcelsiCon Cosplay Ball, and a meet-and-greet with the actor slated to play Federation Prince Carmindor in the reboot. With savings from her gig at the Magic Pumpkin food truck (and her dad’s old costume), Elle’s determined to win…unless her stepsisters get there first.

Teen actor Darien Freeman used to live for cons—before he was famous. Now they’re nothing but autographs and awkward meet-and-greets. Playing Carmindor is all he’s ever wanted, but the Starfield fandom has written him off as just another dumb heartthrob. As ExcelsiCon draws near, Darien feels more and more like a fake—until he meets a girl who shows him otherwise.

Der Titel allein klingt schon so cool, dass ich das Buch unbedingt lesen will. Geek-Power! Das Taschenbuch ist schon auf den Weg zu mir. Bitte, bitte enttäusch mich nicht! 





Taschenbuch 8,99€ - Balzer & Bray - ab 11. April

Seventeen-year-old Molly Peskin-Suso knows all about unrequited love. No matter how many times her twin sister, Cassie, tells her to woman up, Molly can’t stomach the idea of rejection. So she’s careful. Fat girls always have to be careful.
Then a cute new girl enters Cassie’s orbit, and for the first time ever, Molly’s cynical twin is a lovesick mess. Meanwhile, Molly's totally not dying of loneliness—except for the part where she is. Luckily, Cassie's new girlfriend comes with a cute hipster-boy sidekick. If Molly can win him over, she'll get her first kiss and she'll get her twin back. There's only one problem: Molly's coworker, Reid. He's a chubby Tolkien superfan with a season pass to the Ren Faire, and there's absolutely no way Molly could fall for him. Right?

HER DAMIT! SOFORT! Ich fand Simon damals SO GUT. Wie könnte ich da einem neuen Becky Albertalli Buch widerstehen? Gar nicht! Ich warte schon sehnsüchtig drauf! :D



Möchtet ihr auch eines meiner Wunschlisten Bücher lesen?
Was sind eure Top 5 Neuerscheinungen im April?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D