Dienstag, 14. Februar 2017

Februar Neuzugänge #2


Dieser Neuzugänge Post ist etwas chaotisch. Ich habe beim Fotografieren einfach mal ein Buch vergessen und dafür eins abgelichtet, was schon beim letzten Post mit drin war xD Ups! Richtig rum stapeln habe ich anscheinend auch verlernt, siehe da: 


Bücher. Amen. 


Caraval habe ich mir bei Tauschticket geschnappt. Es geht darin um einen magischen Zirkus und ein wildes Spiel und zwei Schwestern, welche ihrem Schicksal entkommen wollen. Ich lese das Buch aktuell und ich finde es bisher ziemlich unterhaltsam :) 

Ich wollte nur, dass du noch weißt ... keine Ahnung, wieso ich das Buch nochmal fotografiert habe. Weil ich es so schön fand? Es so toll aussieht? Wie dem auch sei, inzwischen habe ich es rezensiert, wenn ihr also meine Meinung lesen möchtet, könnt ihr das *HIER*


Pusteblumentage habe ich mir beim Verlag angefragt, weil ich die Gestaltung so schön fand und das Buch nach einer zauberhaft-traurig-nachdenklichen Geschichte klingt. Ist ebenfalls angefangen und gefällt mir bisher sehr gut. Ich spüre nur, dass das Ende Taschentücher-Alarm haben wird *schnief*

Greek Gods war noch so ein toller Tauschticket Fang. Wie lange wollte ich das Buch schon haben? EWIG. Allerdings fand ich das Hardcover Format immer etwas zu riesig und den Preis auch zu teuer. Jetzt durfte das Taschenbuch einziehen, da es das Original Cover hat - YAY!


Auch Verlagspost: Simsaladschinn. Das habe ich heute ausgelesen und da ich es die Tage rezensieren werde, verrate ich jetzt mal nichts zum Inhalt, nur so viel - es ist eine zuckersüße und witzige Story rund um ein Dschinnmädchen, voller verrückter Ideen.

Northanger Abbey habe ich mir gekauft, da ich demnächst gerne wieder einen Klassiker lesen möchte und wie ginge das besser als mit Jane Austen? Es gibt einige ihrer Romane, die ich noch nicht kenne und deshalb durfte dieses Buch einziehen und ... 


... Emma auch! Ich störe mich jetzt auch NULL daran, dass die Bücher unterschiedliche Formate und Aufmachungen haben, weil es die Ausgaben sind, die ich persönlich am schönsten fand xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...