Freitag, 10. Februar 2017

[Cover Reveal] Skulduggery Pleasent: Resurrection


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! 

HERE WE GO, LEUTE! HERE WE GO!

Als Derek Landy Fangirl hatte ich heute einen dezenten Ausraster vor Freude, denn - wie ihr unschwer erkennen könnt - gab es einen Cover Reveal zum 10. Band der Reihe.

Das Buch erscheint Anfang Juni bei Harper Collins. 

Bisher gibt es noch keinen konkreten Klappentext, dafür aber den Spruch "You can't keep a dead man down", der als kleiner Untertitel dient. Also zunächst einmal finde ich das Cover richtig toll! Es passt zur Reihe, es passt zu Landy, es passt zu Skulduggery! Meiner Meinung nach hätte Stephanie vielleicht etwas älter aussehen dürfen, weil sie eben älter geworden ist, aber okay xD Der Titel ... ohhhhhh, ich spüre, da kommt ein neuer Epos auf uns zu. Ich kann es kaum erwarten, das Buch in meine Fangirl-Hände zu kriegen!

Na, wer freut sich mit mir? :D 


Kommentare:

  1. OMG *Fangirlschrei*
    ICH WILL ES!
    JETZT!
    SOFORT!
    OMC!!!!!
    *hust sich einkrieg hust*
    Wie Du sicher gemerkt hast freue Ich mich wie blöd auf dieses Buch und am liebsten mit meiner TARDIS in die Zukunft fliegen wollen würde (oder einfach nur nach Irland um Derek dazu zu zwingen meine Wünsche einzubauen und noch mehr zu schreiben)

    AntwortenLöschen
  2. Wow mit dem hätte ich ehrlich gesagt nicht so schnell gerechnet. Klar es war irgendwie nach dem 9. Band möglich, dass da nochmal was nachkommt. Aber jetzt steigt natürlich die Vorfreude :D
    Gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...