Mittwoch, 8. Februar 2017

[Cover Reveal] The Afterlife of Holly Chase von Cynthia Hand



On Christmas Eve five years ago, Holly was visited by three ghosts who showed her how selfish and spoiled she'd become. They tried to convince her to mend her ways.

She didn't.

And then she died.

Now she's stuck working for the top-secret company Project Scrooge--as the latest Ghost of Christmas Past.

Every year, they save another miserly grouch. Every year, Holly stays frozen at seventeen while her family and friends go on living without her. So far, Holly's afterlife has been miserable.

But this year, everything is about to change. . . .




HURRA! Endlich ein neues Buch von Cynthia Hand! *-* Ihr neustes Werk ist an "A christmas carol" angelehnt und soll eine Art Retelling im YA Stil sein. Das Buch erscheint am 7. November bei Harper Teen. Ich freue mich wahnsinnig drauf, weil die Autorin eine meiner Liebsten ist. Und das Cover gefällt mir SO SO SO gut, ich finde es richtig gelungen. Den Original-Cover-Reveal findet ihr *HIER* auf der Webseite von Cynthia Hand :D 

Wie gefällt euch das Cover? Würdet ihr das Buch lesen? 

Kommentare:

  1. Hi Tanja!

    Mit Re-Tellings kann man mich grundsätzlich gut ködern und dieses hier mag ich schon wegen der Geister. :D
    Das kommt also ohne Umwege auf meine Wunschliste!

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja total klasse! Cynthia Hands Unearthly-Trilogie ist eine der wenigen Reihen, die ich durchweg klasse fand.
    Da wird die Wunschliste gerade wieder mal länger :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...