Mittwoch, 24. September 2014

[Aktion + Gewinnspiel] Show Your Shelf - Meine Bücheregale


Wie der Titel schon sagt, geht es heute um eine Aktion, die ich zusammen mit Amelie starten möchte. SHOW YOUR SHELF soll alle, die Lust haben, dazu animieren der Welt ihre Buchregale zu zeigen! Zu diesem Zweck haben Amelie und ich Buchregal Videos gedreht, um den Anfang zu machen :)

Hier sind die Regeln:

Filme oder fotografiere einen Teil deiner Bücher oder gleich alle! Es sind keine Grenzen gesetzt! Jeder macht also nach seinen eigenen Bedingungen mit, wie er eben mag.

Das Gewinnspiel:

Gemeinsam verlosen wir folgende Bücher unter allen, die mitmachen wollen! Dafür haben wir uns ein kleines Punktesystem ausgedacht, damit ihr Lose sammeln könnt. Je mehr ihr euch anstrengt, umso mehr Gewinnchancen habt ihr also. Es ist einfach, also aufgepasst...


Die Bücher stammen aus unseren eigenen Regalen, wurden aber je nur 1x gelesen und sind daher wie neu. Keine Leserillen oder was andere Leute ihren Büchern sonst so antun :P


So sammelt ihr Lose!!!

Schreibt einen Kommentar unter einem unserer Posts = 1 Los
(Dabei ist es egal, ob auf einem der Blogs oder direkt bei Youtube. Ihr dürft gerne mehrere Kommentare schreiben, aber pro Teilnehmer gilt nur ein Los-Kommentar)

Ein Foto eures Regals = 2 Lose

Ein Video eures Regals = 4 Lose

Ihr müsst euch übrigens für eines von beiden entscheiden - Entweder Video oder Bild! Insgesamt könnt ihr also 3 oder 5 Lose sammeln, wenn man das zusammen rechnet.

UND ihr könnt Fotos/Videos bei einem Medium eurer Wahl reinstellen (Facebook, Tumbrl, Twitter, Youtube, Wordpress...was auch immer die Seite eures Vertrauens ist!)


Wichtig!!!

Damit wie eure Beiträge sehen können, müsst ihr diese auf unsere Post verlinken oder uns eben eine Mail an tanjasrezensionen@web.de oder ameliesrezensionen@web.de schicken. Beim kommentieren ist ganz wichtig, dass man einen Namen sieht oder ihr zumindest eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst, wenn ihr kein Google+ oder Blogger Profil habt!

Gerne dürft ihr teilen was das Zeug hält, das ist aber kein Muss.

Jeder, der sich angesprochen fühlt darf mitmachen. 

Bitte schreibt dazu, welche der Bücher ihr gewinnen wollt! Ihr könnt entweder für eins oder für alle in den Lostopf hüpfen, das ist uns wurscht :P

Solltet ihr in den letzten drei Monaten bereits etwas ähnliches gemacht haben (Also Fotos, Videos) dann dürft ihr gerne euren bereits vorhandenen Beitrag bei uns einreichen ;)


Teilnahmeschluss

Die Aktion startet am 24. September und endet am 24. Oktober!



Das chaotische Update im September 2014 :)

Bei mir sind es insgesamt sieben Video geworden...ich rede einfach zu viel! xDD

Teil 1


Teil 2


Teil 3


Teil 4


Teil 5


Teil 6


Teil 7



ZU AMELIES POST GEHT ES ***HIER***




Kommentare:

  1. Cool Idee - da mach ich doch gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast du ne süße Stimme! xD

    Bin für ein paar Monate nicht zu Hause und hab deshalb kaum Bücher hier, sonst hätte ich mitgemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee und Aktion von euch beiden! ;)
    Ich hab sogar (fast) alle Bücher, die es zu gewinnen gibt, nur Indigo würde mich interessieren :D Aber ich werd mir wohl nur alle Regalvideos und Bilder reinziehen und nicht mitmachen, um zu gewinnen ;)
    Deine Regalvideos zieh ich mir auf jeden Fall die Tage noch rein (momentan bin ich ewig in der Uni bei einem Blockseminar -.-' Ich bin SO zerschlagen davon!).
    Eigentlich wollte ich auch nur schonmal meinen Senf dazugeben ;D
    Warum? Weil mich die Bücher des Magellan Verlages verfolgen! :D Ich sage nur: Standbild, Regalvideo Teil 3! Ich glaube, dass mir die Bücher dieses Verlages momentan überall begegnen ist ein Wink des Schicksals. Es will, dass ich mir (mindestens :D) eins der Bücher zulege! Das ist doch ganz eindeutig, oder?
    Ich muss endlich unbedingt eins lesen (irgendeins, egal welches!! :D).
    Liebe Grüße und noch mal ein großes Lob, an diese spannende, schöne Idee! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, geiles Gewinnspiel ;)
    Ich bewerbe mich mit Pauken und Tropmeten auf Ann Brashares: Wer weiß, was morgen mit uns ist.
    Hier seht ihr mich mit einem Teil meines Bücherregales:
    https://www.facebook.com/Lebensleseliebelust/photos/a.203345383146552.1073741825.203344019813355/318650614949361/?type=1&permPage=1

    Da meine Regal komplett in der Wohnung verteilt sind, kann ich leider nicht nur ein Bild machen. Wenn ihr neugierig seid, mach ich gerne noch eins vom Rest ;)

    LG Inka (lebensleseliebelust[at]web[dot]de)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja,

    coole Aktion. Ich liebe Regalvideos und muss deine unbedingt auch bald mal schauen, zuerst sollte ich aber noch ein paar Rezensionen schreiben und für die Uni Texte lesen (ich bin irgendwie jetzt schon im Rückstand xD).

    Ich würde natürlich auch gerne mitmachen und am liebsten würde ich Zeitsplitter gewinnen. Ich habe (wie du ja weisst) vor kurzem auch Videos zu all meinen Regalen gemacht:
    http://booksaretrueadventures.blogspot.ch/2014/08/buchregaltour-drittes-regal.html
    http://booksaretrueadventures.blogspot.ch/2014/07/buchregaltour-zweites-regal.html#comment-form
    http://booksaretrueadventures.blogspot.ch/2014/06/buchregaltour-erstes-regal.html#comment-form

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr 2 =)
    Von euch beiden zusammen hab ich jetzt ca. 20 Bücher auf meine WL geschrieben :D Ich fands aber gut, dass du zu jedem Buch was gesagt hast, Tanja. Und bei Amelie fand ich das abschließende Zeigen von allen Regalen toll, auch wenns zu schnell war ;)
    Flamingos im Schnee is sooo toll, kann wirklich mit the fault... mithalten. Von der Wake-Reihe gibt's leider nimmer die schönen Cover in Engl =(
    Mein(e) Regalbild(er) verlink ich euch dann noch hier drunter.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tanja,
    super geile Aktion von euch!!! Ich gucke mir doch so wahnsinnig gerne selbst Regalvideos an, also habe ich mich auch für das Video entschieden :-)
    Ich möchte gerne für Zeitsplitter in den Lostopf hüpfen.
    Ich bin dann allerdings bis 30.10 verreist. Ich hoffe das ist im Gewinnfall nicht weiter schlimm. Andernfalls ist es ja sowieso nicht schlimm ;-)
    Hier noch mein Link zum Video
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2014/10/show-your-shelf-meine-bucheregale.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jetzt auch einen Post geschrieben. Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne Zeitsplitter :)
    http://lost-pages-time.blogspot.de/2014/10/show-your-shelf-meine-bucherregale.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    das ist ja mal eine schöne Aktion, auf die ich leider viel zu spät gestoßen bin, sonst hätte ich gerne noch mitgemacht - aber vielleicht ja nächstes Mal, werde dir gleich mal folgen, damit ich auch nichts mehr verpasse :)

    Liebe Grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D