Mittwoch, 12. Juni 2013

Gewinnspiel: kleine Änderung und ACHTUNG: Auslosung der ersten 3 Bücher! ;)



Hallo Leute! :)


Wie der Titel des Post schon sagt, gibt es eine kleine Änderung am Gewinnspiel! Ich habe es gestern einfach nicht geschafft den neuen Post fertig zu machen, weshalb dieser erst heute kommt und sich das Gewinnspiel somit um einen Tag verschiebt. Tut mir echt leid, aber ich habe momentan etwas unregelmäßig Internet xD

Weil ich gemerkt habe, das es doch etwas unübersichtlich wird, die Gewinner alle, erst am Schluss auszulosen, habe ich mich dazu entschlossen, die ersten drei Bücher heute schon auszulosen! ;) Deshalb fangen wir auch damit an! :)




Das erste Buch war Bitterzart! :)
(Hier gehts zur Teilnehmerliste *klick*)

Die Gewinnerin ist...


 Marleen 
(merlechestnut@web.de)

Herzlichen Glückwunsch! 




Das zweite Buch war Posession! :)
(Die Teilnehmerliste gab es hier *klick*)

Die Gewinnerin ist...


 Chrissi 
(pancake.huckleberry@googlemail.com)


Herzlichen Glückwunsch! 



Das dritte Buch war Die Prophezeiung der Seraphim :)

Die richtige Antwort, der drei Fakten war übrigens:

NUMMER EINS IST FALSCH!
Natürlich ist mein Name Tanja :P

35 Leute haben mit gemacht und ihr habt alle richtig geraten! :)

  1. Celina celina.nikolay@gmx.de
  2. Olek alexandragirl96@googlemail.com
  3. Sarah sarah_o_email@web.de
  4. Valentina lonelyangel89@web.de
  5. Nicole nicole.schopp@gmx.de
  6. Mandy Mandy-chan@web.de
  7. Lole Nicole. List @gmx.net
  8. Nadja (Email?)
  9. Mara imsiebtenbuecherhimmel@web.de
  10. Anja grenzenlos.derblog[at]gmail.com
  11. Lisa lisa.sara97@gmx.de
  12. Casus casusangelus88@gmail.com
  13. Lauri tasteofbooks[at]gmx.de
  14. May maysreviews@yahoo.de
  15. Pichen pichen1992[@]googlemail.com
  16. Melissa Eulenmail(at)googlemail.com
  17. Lea leastraumwelten@gmail.com
  18. Anna annasbuecher95@gmail.com
  19. Juliana julianaw71@yahoo.de
  20. Jessy Rey blinded.masquerade@yahoo.de
  21. Angels Angels-Bookart@live.de
  22. Tessa sunny-sunshine-fan@web.de
  23. Celina pluviasx(at)freenet(.)de
  24. AefKaey aefkaeys-world-of-books@web.de
  25. Vivi fiffi13@gmail.com
  26. Josy littleprincessbooks@web.de
  27. Nina nina2[at]htp-tel.de
  28. Charlotte (Email?)
  29. Mergime Mergime_Rr@hotmail.de
  30. Sana SanaRikki@web.de
  31. MsQuietscheeten sternelanzauber@gmail.com
  32. Juliana luna.fabula@web.de
  33. Sara sara.kibler[at]gmx.de
  34. Rachel buecherwahn@gmx.de
  35. Feyza thebloggingbooks@hotmail.de

Gewinner dieses Buches ist...



Lisa 
(lisa.sara97@gmx.de)

Herzlichen Glückwunsch! 


Ich benachrichtige die Gewinner gleich im Anschluss. Mit dem Verschicken der Bücher warte ich dann aber doch bis zum Schluss, weil es ja sein könnte, das jemand nochmal Glück hat! :P





Jetzt aber weiter im Text... 
(uff, dieser Post nimmt ja Ausmaße an xD)!

Das nächste Buch, dass ihr gewinnen könnt, 
ist wieder ein englisches Hardcover! :)





Wie immer gilt:
- kommentiert, welcher Fakt falsch ist!
- hinterlasst eure Emailadresse!



Viel Spaß! :)


Zeit habt ihr nun bis zum 14.06.2013 bis 16:00Uhr!



Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich mache wieder mit!
    Fakt Nr.3 ist falsch :)

    Meine Emailadresse; alexandragirl96@googlemail.com

    Liebe Grüße Olek

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin mir sehr sicher dass 3 Falsch ist:D
    nikks101@hotmail.de
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ganz sicher Nummer 3 sein, was falsch ist :D Sonst gehe ich nochmal zum Augenarzt.

    aefkaeys-world-of-books@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich mach auch wieder mit:)
    nummer 3 ist falsch:)
    celina.nikolay@gmx.de
    lg celina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar, Nummer 3.
    lonelyangel89@web.de
    Lg Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd jetzt mal vermuten,dass die Nummer 3 falsch ist :D
    Liebe Grüße,
    Esma
    (crazzy97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Da machst du es uns aber wieder einfach. :) Die Nr. 3 ist flasch.

    Lieben Gruß,
    Nina

    nina2[at]htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  8. Hmm...sehr schwer :D
    YES! Hardover + englisch = Leys liebste Bücher^^

    Liebste Grüße,
    L E Y
    leyla.peace13@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mal behaupten, Nr. 3 ist falsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Was ist nur in meinem Kopf los?)
      jacquy.netten@yahoo.de

      Löschen
  10. Hallo :)
    Leider hab ich den Rest versäumt :(
    Aber darum mache ich jetzt hier mit :)

    Ich musste raten, aber ich glaube, dass Fakt Nr. 3 falsch ist ... hahahahahaha :D

    Meine Mail: jule.jenkner@googlemail.com

    Herzliche Grüße, Jule ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich versuche mal wieder mein Glück und sage: Nummer 3 ist falsch! Denn wenn du nur 5 Leser hättest, würden hier ja nicht so viele Leute mitmachen, oder? Haha :)

    Meine Mail: SanaRikki@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Buch interessiert mich *^*
    Nr. 3 isz falsch.

    teresa.sporrer@gmx.at ( hab eine deutsche adresse ;3)

    AntwortenLöschen
  13. Hey bin auch wieder dabei und sage nr. 3 is falsch :D

    Email: julianaw71@yahoo.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Das war nicht schwer. :-)
    Nr. 3 ist falsch.
    Und da ich auch wie du gerne englische Bücher lese, mache ich sehr gerne mit. Meine Mailadresse: friedelchens.buecherstube@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich nehme mal stark an, das NR. 3 falsch ist ;D
    Freu mich schon auf das letzte Buch, dass noch kommt und hoffentlich interessierts mich!^^


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-mail: marleen.enderle@web.de
      :D Vergessöööön!

      Löschen
  16. Nr. 3 ist falsch :)

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mal sagen, dass Nummer 3 falsch ist. Wie ich bloß darauf komme? :D

    LG, Feyza
    thebloggingbooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich mal mit von der Partie :P Ich würde mal sagen Punkt 3 ist falsch haha. Da haben sich wohl ein paar Nullen vertschüsst. :D

    Alles Liebe,
    Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmm, sehr schwer... Was könnte es sein???
    Natürlich ist Fakt 3 falsch!

    Liebe Grüße
    Wortspielerin@gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Fakt 3 ist falsch - offensichtlich. :D

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Ich freu mich total über das Buch. Danke!!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Juuhuuuu, ich hab echt mal was gewonnen, das ist ja cool :D Ich gewinne sonst nie was^^ Ach jaa, du hast mir grade den Tag gerettet xD

    Und weil ich erst letzens ein Buch von Jennifer E. Smith gelesen habe, probiere ich es gleich nochmal :)
    3 ist also flasch (du machst es uns aber auch einfach manchmal^^)

    Liebe, liebe Grüße
    Chrissi
    pancake.huckleberry@gmail.com


    AntwortenLöschen
  23. Du machst es uns wirklich schwer... :D Ich tippe mal, aber wirklich ganz unsicher, auf drittens. Echt nur geraten!
    Jedenfalls: elif.ant[at]live.de und so.. :D Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  24. Nr 3 ist falsch... *g*
    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Nr. 3 ist falsch.

    Meine Email: klette290595@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube mal drei ist falsch :D federkiels-wunder@live.de lg Belle

    AntwortenLöschen
  27. Die 3 ist falsch ;) Meine e-mai lautet imsiebtenbuecherhimmel@web.de :)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    Nummer 3 ist falsch :)
    Corinna-Schirmer@web.de
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  29. hi, Nummer 3 ist falsch
    sternelanzaiber@gmail.com
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, dann versuche ich einfach mal mein Glück ;-) Nummer 3 ist falsch.

    Meine Email: hannasbloginlove@gmail.com

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch sagen, dass Nummer 3 falsch ist. :)
    sara.kibler[at]gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Fakt nummer 3 ist eindeutig falsch! Glg Nadja A.Nadja.13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey,

    Nr. 3 ist natürlich falsch! :D

    457589061@gmx.de
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D