Sonntag, 26. Juni 2011

Random House veröffentlicht DIVERGENT!



...und zwar beim Bertelsmann Verlag.
Yep, dieser deutsche Verlag hat sich die Rechte an
dem Buch gekauft.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, nur, dass
es im Febuar 2012 erscheinen soll.

Oh, wie sehr ich mich für alle freue, 
die nicht so gut Englisch können und es
dann endlich lesen können! xD



Kommentare:

  1. Ui,
    danke für die Info. Ich bin ja schon am überlegen, ob ich es vielleicht doch noch auf Englisch probiere, weil ich so viel Gutes gehört habe, aber noch bin ich da sehr unsicher. Naja, jetzt kann ich notfalls auf die deutsche Ausgabe warten. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schau mal hier:
    http://mupha.blogspot.com/2011/06/award-award-nr-4.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo toll :D obwohl der Verlag ja klüger gewesen wäre, das Buch kurz vor Weihnachten erscheinen zu lassen^^ die Leute hätten meinem Buchladen bestimmt die Türen eingerannt

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...