Montag, 20. Juni 2011

Hilfe?! Was ist das....Coverklau?

Ich bin ja der totale Schnellmerker, aber heute hab ich auf einem Blog eine Rezension zu dem Buch die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´ Brian gelesen und als ich das Cover sah musste ich gleich 5 Mal hingucken, denn es sieht GENAUSO aus wie Glimmerglass von Jenna Black...kann mir jemand sagen warum zur Hölle? O.o

BEIDE COVER...

Die Stadt der verschwundenen Kinder
(deutsches Hardcover) 




Glimmerglass 
(englisches Taschenbuch)


Ich bin zutiefst verwirrt...

Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich auch schon. Voll dumm... Wer macht bitte sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hab ich noch garnicht mitbekommen.
    Was soll denn sowas? Kann ich auch nicht verstehen... . oO

    AntwortenLöschen
  3. Bevor "die stadt der verschwundenen Kinder" erschienen ist und ich die vorschau gesehen habe, dachte ich auch nur "HÄÄÄ ?! das cover kennste doch ? aber mit ner anderen autorin auf dem Cover ??" Sry aber das ist sowas von sinnfrei^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...