Donnerstag, 23. Juni 2011

ES REGNET AWARDS?! :D Kreativ Blogger, One Lovely Blog und Love Ur Blog 2011

OH. MEIN. GOTT.
DANKE!!!

An die liebe Amelie, die mir gleich 3 (Hallelujah!) Awards überreicht hat.
Ja, das macht dann schon 4 insgesamt und ich freue mich WAHNSINNIG! :)

Ich muss zugeben, ich fühle mich schon länger geehrt, bin aber nicht
dazu gekommen darüber zu bloggen…ja, ja, Rezensionen!

Jetzt aber…




Kreativ Blog Award & One Lovely Blogger Award

Die Regeln…

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Unbekanntere Blogs? 

Da hab ich direkt mal DEN Kandidaten…

Mundo Phantastico

Vor kurzen habe ich den Blog von Lisa entdeckt und 

freue mich ganz besonders darüber, das die Gute ganz viel auf englisch liest!

Weiterhin reiche ich die Awards an folgende Blogs weiter:

Aus Liebe zum Buch (Gwen)

Thebooksaddicted (Christina)

 

 
Ur Blog Award! 

Formalitäten…

1. Freu’ dich über den Award.
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen.
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!
4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

Fragen…

1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Bald schon werde ich diese Frage hassen!
Da kann man nämlich nicht nur eine Antwort geben.
Meine Lieblingsbuchreihen sind die Tribute von Panem, Harry Potter und The Drake Chronicles, sowie die Divergentreihe (ja, ich liebe jetzt schon alle 3 Bücher, obwohl es bisher nur Band 1 gibt!) und die Hex Hall Reihe, Ugly-Pretty-Special und die Skulduggery Pleasant Buchreihe.

Einzelbände: Glennkill, Sisters Red, Unearthly, der verborgene Garten,
Grimm und so zehn Millionen andere…

2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?

Gezählt habe ich die jetzt nicht noch Mal alle. Meine letzte Zählung ergab 125 oder so und mittlerweile sind fast 15 dazu gekommen…also knapp 140? Könnte hinhauen…

3. Wieso bloggst du über Bücher?

Okay, ich gebe zu der Ursprungsgsgrund war, weil ich Rezensionsexemplare erhalten wollte. Ja, ich schäme mich. Wirklich. Nein, nicht wirklich. Inzwischen blogge ich, weil ich es einfach nicht aushalte meine Meinung über ein Buch nicht zu teilen und es einfach so cool ist sich mit anderen, die genauso besessen sind wie man selber daürber austauschen kann, wie toll bzw. schrecklich ein Buch ist. Und es macht SO viel Spaß. Ich wünschte ich würde es schaffen jeden Tag ein Buch zu lesen, nur um drüber schreiben zu können! ;)

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?

Reine Historienromane, Biografien, Sachbücher, Selbsthilfebücher…
mehr fällt mir spontan nicht wirklich ein!

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennen lernen wollen?

Ever aus Evermore. Ich würde sie so gerne mal ohrfeigen.
Dann schütteln und Damen ihren Iq Test überreichen.
Dann darüber Lachen, was beide für ein Gesicht machen würden.

Okay, jetzt ernsthaft.
Ich würde gerne Vesper aus Grimm oder Eliza aus
der verborgene Garten treffen.
Wir wären sooo gute Freunde! xD

ICH VERGEBE DEN AWARD EBENFALLS AN

Mundo Phantastico


So, damit endet der endlos Post an dieser Stelle.
Noch einmal DANKE an Amelie.
Ich hoffe ich hab irgendwann mal die Gelegenheit dir auch
Einen Award zu überreichen! :D

Kommentare:

  1. Oooh dankeschön :D

    Und schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Wegen den Lesern - mach dir nichts draus, die kommen schon noch, dein Blog ist toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank!

    Meine allerersten Awards :D
    Ich freue mich total!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey coole Awards, gratuliere. Und coole neue Gestaltung (oder wie auch immer man das nennt) deines Blogs gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Award endlich gepostet und gleich mal dich erwähnt bei "Unbekanntere Blogs? " :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D