Sonntag, 19. Juni 2011

COVER: House of Night, Book 9: Destined

Ich persönlich finde, das dieses Cover irgendwie "anders"
als der Rest der Reihe wirkt. Warum? 
Das kann ich nicht genau sagen. Vielleicht zu gewöhnlich? 
Eigentlich haben mir die HoN Cover immer sehr gut gefallen, aber
diesem hier fehlt das gewisse etwas, joaaaaar.




Nach dem Lesen des sechsten Buches ging meine Begeisterung 
für diese Buch Reihe regelrecht unter, aber ich denke ich werde den 
neuen Band auch lesen, wenn er denn erscheint 
(November 2011) und ja, mal schaun, ne?! ;)

Kommentare:

  1. ich kann dich beruhigen =) das ist nur das UK Cover. Die deutsche Ausgabe bekommt immer das US Cover, was aber erst irgendwann im Sommer enthüllt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe nach den ersten paar Seiten von "Awakened" aufgegeben. Vielleicht lese ich das wann anders nochmal, aber naja...

    Ich weiß, was dem Cover fehlt: Die Tattoos. Sie sind sonst immer drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo, ich habe etwas für dich xD Nämlich ganze drei (!!!) Awards. Guckst du da:
    http://amelie-rezensionen.blogspot.com/2011/06/award-kreativ-blogger-one-lovely-blog.html
    Dann findest du sie ;)

    AntwortenLöschen
  4. @lisarose aha :D du schlaue xD ich bin mal auf das andere cover gespannt!

    @amelie WAS?! :O

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D