Donnerstag, 30. Juni 2011

Award Nr. 5

Hallo Leute! :)

Ich habe einen tollen Award von der Lisa bekommen!
Und ich freue mich total darüber!


Die Regeln

#1 Tape it up on your blog somewhere.
#2 Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
#3When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ich gebe den Award weiter an:

Leselurchs Bücherhöhle
TheStorytime
Amelies Rezensionen
Aus Liebe zum Buch
Books Are True Adventures

Ich hoffe mal, das ihr diesen Award noch nicht bekommen habt, wenn doch…na, dann herzlichen Glcükwunsch die Zweite! ;)

Kommentare:

  1. Dankeschön :D Ich hab ihn schon, aber freu mich trotzdem drüber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke viel mal, ich werde gleich heute einen Post zum Award schreiben.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!!!
    Ich muss noch meinen Post schreiben und fünf Blogs suchen.
    Aber ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...